Schlägertest 2014 der Golfrevue im Secret Valley, Pafos, Zypern

Practise Facilities Secret Valley

Zwischen 17. und 20. Februar 2014 findet der jährliche „Schlägertest“ der Golfrevue in Zypern statt. Besucht und gespielt werden die Golfanlagen in Aphrodite Hills (Cable Robinson), der Nick Faldo Platz in Elea bei Pafos und unser neu eröffneter Platz im Secret Valley mit Tony Jacklin als Signature. Dieser Platz im Venus Rock Resort ist seit Oktober 2013 bespielbar, er ist immer noch in der Einwachsphase und sollte bis Ende März 2014 in perfektem Zustand sein. Die Übungsanlagen im Secret Valley sind mit Sicherheit die besten in Zypern, sie bieten sich geradezu an für den Schlägertest der Golfrevue.

Übrigens: Unsere zweiten 18 Loch im Secret Valley stehen unmittelbar vor Start, viel offener, viel mehr Sand in Form von Wasteflächen und Bunkern, ein Hauch von Desert Course und deutlich weniger Parkland Charakter als auf den ersten 18 Bahnen auf dem jetzt bespielbaren Platz. Details dazu später.

Share this post on:
FacebookLinkedInTwitterGoogle+Email

Comments are closed